Auf der Suche nach hörbarer Stille, der Sehnsucht nach Weite und innerer Ruhe entstanden von 2001 bis ca. 2006 an unterschiedlichsten Orten - und teilweise live - eine Vielzahl von Improvisationen mit spontanen, nur dem Moment verbundenen Klangflächen, die oftmals auf verfremdeten Gitarrenloops basierten.

Einige diese Improvisationen wurden mitgeschnitten und fanden - obwohl ursprünglich gar nicht zur Veröffentlichung gedacht - unterschiedlichste Plattformen, die sie als Illustrations - (Buddha Earbook), Meditations -  oder als Chillout-Musik verwendeten.

Ausschnitte dieser besonderen Improvisationsmomente wurden nun auf „Silent Places“ und „Silent Rain“ veröffentlicht und sind ab September 2012 auf allen bekannten Download-Stationen wie z.B.  iTunesmusikload oder amazon erhältlich.

AMBIENT IMPROVISATIONEN

Alle Stücke hören & kaufen:

DOWNLOAD PDF-INFO: